Annimally

Multi Vital Powder

Vitamins & Minerals for Dogs

€17,85 / 200 g

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€89,25 / kg
  • VITAMIN SUPPLY: The Multi Vital powder gives your dog the vitamin power he needs to stay healthy and cheerful.
  • HIGH-QUALITY INGREDIENTS: Raw materials such as barley grass, spirulina and rose hips provide vitamin B, C and important minerals. Omega-3 fatty acids are also contained in the powder.
  • LESS IS MORE: With our product we rely on select ingredients and the most effective formula.
  • PROVEN & TESTED: Our products are carefully developed and thoroughly tested to ensure the highest quality. Additional analyzes inform you about the vitamins, minerals and omega-3 fatty acids it contains.
  • MADE IN GERMANY: From development to acceptance in the laboratory – environmental protection is important to us, everything takes place in Germany.

INGREDIENTS
Brewer's Yeast, Barley Grass (dried, ground), Burma Spirulina (dried, ground), Salmon (dried, ground), Açai Fruit (dried, ground), Acerola (dried, ground)

ANALYTICAL COMPONENTS
crude ash 7.3%; crude fat 3.3%; crude fiber 1.6%; Crude protein 41.4%

We recommend one dosing spoon full for every 10 kg of body weight. Our supplied dosing spoon corresponds to a recommended daily amount of 2.5 g. So if your dog weighs 5 kg, you simply give him half a measuring spoonful, if he weighs more, you get more. Just adjust the amount to your dog's size. You can add the pretty green powder to the dog food or mix it in.

By the way: Should your four-legged friend be ill or shortly e.g. B. an operation is imminent, the Multi Vital powder can also be used as a cure. This way your fur nose will definitely get fit again quickly.

The product should be kept out of the reach of small children. Please store dry, protected from light and not above 25 °C.

ZULASSUNGSNUMMER:
DENI400123

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

UNSERE EMPFEHLUNG

Salmon Oil

Salmon Oil

From €9,85 EUR
€16,85 / l
View product

Superfood - super good!

DOG VITAMINS

Every dog deserves a long and healthy life full of play, fun and love. Our beloved four-legged friends need a strong immune system for this. One that will stand up to all the sniffing and sometimes illicit snacking. An immune system that can cope with cold and heat and knows how to fight bacteria, viruses and the like.

For this to be possible, a dog's body needs enough vitamins and minerals. It therefore makes sense to give your fur nose high-quality food supplements in addition to normal food. Older dogs e.g. B. tend to have a slower metabolism and are often less vital than younger conspecifics. Here, too, our Multi Vital powder is just right.

Ideally supplied

VITAMINS & MINERALS FOR YOUR DOG

Barley grass, spirulina algae, açai fruit and acerola are vitamin-rich "superfoods". But why should only we humans benefit from them? Your dog also benefits from the vitamins and minerals potassium, sodium, calcium, magnesium, iron and zinc they contain.

We think green

NOT GOOD WITH OUR MULTI VITAL POWDER

Experienced veterinarians and scientists were involved in the development of the Multi Vital Powder. Together with them, we agreed on the composition and had it tested by an independent laboratory.

By the way: We protect the environment! And we are very proud of that! By having our Multi Vital Powder manufactured exclusively in Germany, we save on delivery routes. The environment thanks you.

Anwendung von Multi Vital Powder

We recommend one dosing spoon full for every 10 kg of body weight. Our supplied dosing spoon corresponds to a recommended daily amount of 2.5 g. So if your dog weighs 5 kg, you simply give him half a measuring spoonful, if he weighs more, you get more. Just adjust the amount to your dog's size. You can add the pretty green powder to the dog food or mix it in.

By the way: Should your four-legged friend be ill or shortly e.g. B. an operation is imminent, the Multi Vital powder can also be used as a cure. This way your fur nose will definitely get fit again quickly.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut

Annimally.de

Multi Vital Pulver

Vitamine & Mineralien f√ľr Hunde

‚ā¨17,85 / 200 g

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

‚ā¨89,25 / kg
  • VITAMINVERSORGUNG: Das Multi Vital Pulver gibt Deinem Hund die n√∂tige Vitaminpower, die er braucht, um gesund und munter zu bleiben.
  • HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE: Rohstoffe wie Gerstengras, Spirulina und A√ßaifrucht liefern Vitamin B, C und wichtige Mineralien. Auch Omega-3-Fetts√§uren sind im Pulver enthalten.
  • WENIGER IST MEHR: Wir beschr√§nken uns stets auf wenige, daf√ľr besonders hochwertige Zutaten mit hoher Bioverf√ľgbarkeit.
  • WISSENSCHAFTLICH BASIERT: Bei der Entwicklung des Multi Vital Pulvers waren Tier√§rzte und Wissenschaftler beteiligt. Zus√§tzliche Analysen informieren Dich √ľber die enthaltenen Vitamine, Mineralien & Omega-3-Fetts√§uren.
  • MADE IN GERMANY: Von der Entwicklung bis zur Abnahme im Labor ‚ÄďUmweltschutz ist uns wichtig, alles findet in Deutschland statt.

INHALTSSTOFFE
Bierhefe, Gerstengras (getrocknet, gemahlen), Burma Spirulina (getrocknet, gemahlen), Lachs (getrocknet, gemahlen), Açaifrucht (getrocknet, gemahlen), Acerola (getrocknet, gemahlen)

ANALYTISCHE BESTANDTEILE
Rohasche 7,3 %; Rohfett 3,3 %; Rohfaser 1,6 %; Rohprotein 41,4 %

Pro 10 kg K√∂rpergewicht empfehlen wir einen Dosierl√∂ffel voll. Unser mitgelieferter Dosierl√∂ffel entspricht einer empfohlenen Tagesmenge von 2,5 g. Wiegt dein Hund also 5 kg, gibst Du ihm einfach einen halben Messl√∂ffel voll, wiegt er mehr, gibt‚Äôs mehr. Einfach die Menge an die Gr√∂√üe deines Hundes anpassen. Das h√ľbsche gr√ľne Pulver kannst Du √ľber das Hundefutter geben oder untermischen.

√úbrigens: Sollte Dein Vierbeiner einmal krank sein oder in K√ľrze z. B. eine Operation bevorstehen, kann das Multi Vital Pulver auch als Kur eingesetzt werden. So wird Deine Fellnase ganz bestimmt schnell wieder fit.

AUFBEWAHRUNG
Das Produkt ist au√üerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufzubewahren. Bitte trocken, lichtgesch√ľtzt und nicht √ľber 25 ¬įC lagern.

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

Superfood - super gut!

HUNDE VITAMINE

Jeder Hund verdient ein langes und gesundes Hundeleben voller Spiel, Spa√ü und Liebe. Daf√ľr ben√∂tigen unsere geliebten Vierbeiner ein starkes Immunsystem. Eins, das all dem Schn√ľffeln und manchmal auch unerlaubten Naschen standh√§lt. Ein Immunsystem, das mit K√§lte und Hitze klarkommt und Bakterien, Viren und Co. zu bek√§mpfen wei√ü.

Damit das m√∂glich ist, braucht auch ein Hundek√∂rper gen√ľgend Vitamine und Mineralstoffe. Daher ist es sinnvoll Deiner Fellnase zus√§tzlich zum normalen Futter hochwertige Nahrungserg√§nzungsmittel zu geben. √Ąltere Hunde z. B. neigen zu einem langsameren Stoffwechsel und sind oftmals weniger vital als j√ľngere Artgenossen. Auch hier ist unser Multi Vital Pulver genau richtig.

Ideal versorgt

VITAMINE & MINERALSTOFFE F√úR DEINEN HUND

Gerstengras, Spirulina-Alge, Açaifrucht und Acerola, das sind vitaminreiche "Superfoods“. Doch warum sollten nur wir Menschen von ihnen profitieren? Auch Dein Hund profitiert von den enthaltenen Vitaminen und Mineralstoffen Kalium, Natrium, Calcium, Magnesium, Eisen und Zink.

Wir denken gr√ľn

NICHT NUT BEI UNSEREM MULTI VITAL PULVER

An der Entwicklung des Multi Vital Pulvers waren erfahrene Tier√§rzte und Wissenschaftler beteiligt. Gemeinsam mit ihnen haben wir die Zusammensetzung abgestimmt und von einem unabh√§ngigen Labor pr√ľfen lassen.

Übrigens: Wir schonen die Umwelt! Und darauf sind wir mächtig stolz! Indem wir unser Multi Vital Pulver und ausschließlich in Deutschland fertigen lassen, sparen wir Lieferwege. Die Umwelt dankt.

Anwendung von Multi Vital Pulver

Pro 10 kg K√∂rpergewicht empfehlen wir einen Dosierl√∂ffel voll. Unser mitgelieferter Dosierl√∂ffel entspricht einer empfohlenen Tagesmenge von 2,5 g. Wiegt dein Hund also 5 kg, gibst Du ihm einfach einen halben Messl√∂ffel voll, wiegt er mehr, gibt‚Äôs mehr. Einfach die Menge an die Gr√∂√üe deines Hundes anpassen. Das h√ľbsche gr√ľne Pulver kannst Du √ľber das Hundefutter geben oder untermischen.

√úbrigens: Sollte Dein Vierbeiner einmal krank sein oder in K√ľrze z. B. eine Operation bevorstehen, kann das Multi Vital Pulver auch als Kur eingesetzt werden. So wird Deine Fellnase ganz bestimmt schnell wieder fit.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen f√ľr Dich

Zuletzt angeschaut