Kostenloser Versand

Bis 13 Uhr - Versand am gleichen Tag

30 Tage Rückgaberecht

DHL Go Green Versand

 
 
 

About us

 
 

That makes us special!

ANNIMALLY is a feed and care product manufacturer based in Heidelberg, founded in 2020. So far, so interchangeable - so what do we do differently? Quite a lot! Our products are manufactured in Germany, so they are really and truly "made in Germany". So they reach you and your pet directly via short delivery routes. They are of course laboratory tested, but above all they are very well tolerated, effective and affordable! We want your pet to be healthy and alert - without you having to pay for a house and a helicopter. Sounds great, doesn't it? It is!

Us and the others

While many other food supplements on the market have long lists of ingredients with cryptic terms, Annimally focuses on natural active ingredients with high bioavailability. We distance ourselves from flavour enhancers, inadequate testing, unhealthy fillers and other kerfuffle that nobody needs.

This is how quality works

We work closely with scientists and veterinarians to bring well-dosed products for animals to the market. An independent laboratory, naturally based in Germany, tests our products for their composition. Our demands on ourselves are enormous! We want products that are as effective as possible without being crammed full of unnecessary additives. By the way - they taste good too!

 
 

Who is Annimally?

 

Managing Director

Katrin, our managing director has been dealing with the topic of health for many years. She brings a lot of expertise from the field of product development of high-quality dietary supplements for people. The desire to help quadrupeds to stay healthy for a long time drives her every day.

Marketing & IT

Noël is our digital expert. For example, he takes care of our relevance on Google: SEO, keyword research, analyses and so on are his speciality. You have no idea what that is? No problem, Noel has an idea.

Feelgood Manager

Labrador girl Coco, born 2019, is the Feelgood Manager of our company. She is always in a good mood, loves people and especially what they carry with them ("Snaaaacks?"). She tests our products for their taste quality and actually always gives them a culinary grade of 1.

Lazybones

Cat Tokio, born 2009, is probably the laziest employee Annimally has. Actually, he always sleeps through his shift reliably. When he does feel comfortable opening one of two eyes, he loves to test our cat products.

Our crew

In addition to the employees listed here, there are many great people behind the scenes who support us. A team of top scientists, a wonderfully creative designer, our really good text agency, absolutely experienced marketing specialists and such important tax-understanders work every day to make Annimally even better.

 
 
 
 
 
 
English en

Kostenloser Versand

Bis 13 Uhr - Versand am gleichen Tag

30 Tage Rückgaberecht

DHL Go Green Versand

Über uns

Das macht uns aus!

ANNIMALLY ist ein Futter- und Pflegemittelproduzent mit Sitz in Heidelberg, gegründet im Jahr 2020. So weit, so austauschbar – also was machen wir anders? Eine ganze Menge! Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind also wirklich und wahrhaftig "made in Germany". So gelangen sie auf kurzen Lieferwegen direkt zu Dir und Deinem Haustier. Sie sind natürlich laborgeprüft, aber vor allem sehr gut verträglich, wirkungsvoll und auch noch erschwinglich! Wir wollen, dass Dein Liebling gesund und putzmunter ist – ganz ohne, dass Du dafür ein Haus und einen Helikopter bezahlen musst. Klingt super, oder? Ist es auch!

Wir und die anderen

Während viele andere Nahrungsmittelergänzungen auf dem Markt lange Inhaltsstofflisten mit kryptischen Begriffen aufweisen, setzt Annimally auf natürliche Wirkstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit. Wir distanzieren uns vonGeschmacksverstärkern, unzureichenden Tests, ungesunden Füllstoffen und anderem Gedöns, das keiner braucht.

So geht Qualität

Wir arbeiten eng mit Wissenschaftlern und Tierärzten zusammen und bringen so wohldosierte Produkte für Tiere auf den Markt. Ein unabhängiges Labor, natürlich mit Sitz in Deutschland, prüft unsere Produkte auf ihre Zusammensetzung. Unser Anspruch an uns selbst ist nämlich riesig! Wir wollen Produkte, die so wirkungsvoll wie möglich sind, ohne dabei mit unnötigen Zusatzstoffen vollgestopft zu sein. Ach ja – schmecken tun sie übrigens auch!

Wer steckt hinter Annimally?

Geschäfts­führerin

Katrin, unsere Geschäftsführerin befasst sich bereits viele Jahre mit dem Thema Gesundheit. Sie bringt eine Menge Expertise aus dem Bereich der Produktentwicklung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel für Menschen mit. Der Wunsch, auch Vierbeinern dabei zu helfen, lange gesund zu bleiben, treibt sie jeden Tag an. 

Marketing

Noël ist unser Digital-Experte. Er kümmert sich z. B. um unsere Relevanz bei Google,  SEO, Keyword­recherchen, Analysen und Co. sind sein Fachgebiet. Ihr habt keine Ahnung was das ist? Kein Problem, die Ahnung hat Noël.

Feelgood Managerin

Labrador-Hündin Coco, geb. 2019, ist die Feelgood Managerin unseres Unternehmens. Sie ist immer gut drauf, liebt Menschen und vor allem das, was die so bei sich tragen („Snaaaacks?“). Sie testet unsere Produkte auf ihre Geschmacksqualität und verteilt eigentlich immer die Kulinarik-Note 1. 

Faultier

Kater Tokio, geb. 2009, ist der vermutlich faulste Mitarbeiter, den Annimally hat. Eigentlich verschläft er seine Schicht stets zuverlässig. Wenn er sich dann doch mal bequemt, eins von zwei Augen zu öffnen, testet er liebend gern unsere Katzenprodukte.

Unsere Crew

Neben den hier aufgeführten Mitarbeitern, unterstützen uns hinter den Kulissen viele tolle Menschen. Ein Team aus top Wissenschaftlern, einer wundervoll kreativen Designerin, unsere richtig gute Agentur für Content & Kommunikation, absolut versierten Marketing-Spezialisten und so wichtigen Steuer-Verstehern arbeitet jeden Tag daran, dass Annimally noch besser wird.  

Deutsch de