Gemeinsam geht mehr

ALLES FÜR DAS TIERWOHL

Schon gewusst? Unsere Tierliebe endet nicht mit dem Angebot hochwertiger Futter- und Pflegemittel für Vierbeiner. Denn wir möchten noch mehr tun! Die Unterstützung zahlreicher Tierschutzprojekte ist uns deshalb ein echtes Herzensanliegen.
Und wie könnten wir diese Hilfe besser leisten als in Form von Produktspenden?

Vitamin-, Mineral- & Nährstoffmengel?

Wir helfen weiter!

Gerade bei Haustieren, die über einen längeren Zeitraum auf der Straße leben mussten oder von ihren Vorbesitzern vernachlässigt wurden, ist ein Nährstoffmangel keine Seltenheit. Auf sogenannten Gnadenhöfen ziehen unterdessen häufig tierische Senioren ein, die aufgrund ihres Alters oder von Vorerkrankungen besondere Vitamin- und Mineralstoffbedarfe haben.

für unsere Tierischen Freude

So helfen wir konkret

Bei Annimally sind wir überzeugt: Was für den Menschen gilt, gilt auch für Vierbeiner. Eine ausgewogene Ernährung sollte keine Frage des Geldes sein. Denn ein balancierter Vitamin- und Nährstoffhaushalt ist essenziell für das Wohlbefinden unserer tierischen Freunde. Und natürlich darf auch die Fellpflege bei den geretteten Vierbeinern nicht zu kurz kommen. Eine passende Auswahl unserer Produkte kommt deshalb regelmäßig dort zum Einsatz, wo sie am dringendsten benötigt wird: Zum Beispiel in Tierheimen, bei lokalen Tierschutzvereinen oder auf Gnaden- sowie Tierschutzhöfen.

Hilfe, die ankommt

Diese Vereine unterstützen wir