Annimally.de

Bronchial Plus - respiratory herbs for dogs

Respiratory herbs for dogs

€14,85 / 100 ml

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€148,50 / l
  • POWERFUL AIRWAYS: Our Bronchial Plus supports the airway function of dogs with natural herbs.
  • HIGH QUALITY INGREDIENTS: Extracts of fenugreek, thyme, echinacea, plantain, nettle, yarrow, anise, fennel, peppermint, sage and more work naturally. Vitamin C and grapefruit seed extract complete the mix.
  • LESS IS MORE: Without unnecessary additives and of course without alcohol.
  • SCIENTIFICALLY BASED: We developed Bronchial Plus with a team of scientists and veterinarians.
  • MADE IN GERMANY: Our products are made in Germany - so we protect the environment and our Bronchial Plus is with you super fast.
  • NOTE: Annimally Bronchial Plus is a liquid dog food supplement and not a drug or drug. It is not a medical cough suppressant or cough syrup.

Ingredients:
Fruit vinegar, 30% mixture of herbal extracts (fenugreek seeds whole, licorice root chopped, thyme herb chopped, echinacea herb chopped, ribwort herb chopped, nettle herb chopped, wormwood herb chopped, yarrow herb chopped, aniseed whole, watercress chopped, fennel seed whole, peppermint herb chopped, sage herb chopped, ivy herb chopped) , glucose

Additives per liter:
Nutritional additives: 2,000 mg (3a300) vitamin C; Flavorings 2b: 10,000 mg grapefruit seed extract (Citrus aurantium)

Analytical components and contents:
crude protein 0.4%, crude fat 0.2%, crude ash 0.1%; Crude fiber 0.2%, moisture 87.3%

The delicious respiratory juice is suitable for all dogs. It can be mixed with the feed or fed as is.

We recommend 1.5 ml per day for every 10 kg of your dog's body weight. That's half a teaspoon. So if your dog weighs 20 kg, he gets a teaspoon a day. You can also dose the right amount with the enclosed measuring cup.

storage
The product should be kept out of the reach of small children. Please store dry, protected from light and not above 25 °C.

Same day shipping on working days for orders placed before 1 p.m.
Delivery time: 1-3 days

Bronchial Plus

RESPIRATORY HERBS FOR DOGS

Sneezing, coughing, runny nose: These are not only typical symptoms of a cold for us humans. Our four-legged companions then also have to struggle with respiratory problems. You can naturally support this with 14 respiratory herbs in a juice. Bronchial Plus is exactly the right remedy.

Preventive and acute

ACTIVELY SUPPORT YOUR DOG'S AIRWAY

As a master or mistress, you bear a lot of responsibility for your dog or cat. Especially when it comes to the well-being of your pet, early support of the respiratory tract and immune system is worthwhile. Our Bronchial Plus juice can therefore be used both preventively and permanently.

Ideally combined herbs

HOW BRONCHIAL PLUS SUPPORTS

The Power Juice helps to compensate for the nutrition-related undersupply of the bronchial tract. This way, your dog's or cat's airways can get going at full speed! Many animals do not take in enough vital substances for beneficial respiratory tracts through the feed alone. Herbs, essential oils, vitamins - together the ingredients are a real boost for your dog's bronchial and immune system.

application of Bronchial Plus - respiratory herbs for dogs

The delicious respiratory juice is suitable for all dogs. It can be mixed with the feed or fed as is.

We recommend 1.5 ml per day for every 10 kg of your dog's body weight. That's half a teaspoon. So if your dog weighs 20 kg, he gets a teaspoon a day. You can also dose the right amount with the enclosed measuring cup.

Thats what our customers say

recommendations for you

Last viewed

Annimally.de

Bronchial Plus

Atemwegskräuter für Hunde

€14,85 / 100 ml

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€148,50 / l
  • KRAFTVOLLE ATEMWEGE: Unser Bronchial Plus unterstützt die Atemwegsfunktion von Hunden durch natürliche Kräuter.
  • HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE: Auszüge aus Bockshornklee, Thymian, Echinacea, Spitzwegerich, Brennnessel, Schafgarbe, Anis, Fenchel, Pfefferminz, Salbei und mehr wirken auf natürlichem Wege. Vitamin C und Grapefruitkernextrakt ergänzen die Mischung.
  • WENIGER IST MEHR: Ohne unnötige Zusatzstoffe und natürlich ohne Alkohol.
  • WISSENSCHAFTLICH BASIERT: Wir haben Bronchial Plus mit einem Team aus Wissenschaftlern und Tierärzten entwickelt.
  • MADE IN GERMANY: Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt – so schonen wir die Umwelt und unser Bronchial Plus ist super schnell bei Dir.
  • HINWEIS: Annimally Bronchial Plus ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Hunde und kein Medikament oder Arzneimittel. Es handelt sich nicht um einen medizinischen Hustenstiller oder Hustensaft.

INHALTSSTOFFE
Obstessig, 30 % Mischung aus Kräuterauszügen (Bockshornkleesamen ganz, Süßholzwurzel geschnitten, Thymiankraut geschnitten, Echinaceakraut geschnitten, Spitzwegerichkraut geschnitten, Brennnesselkraut geschnitten, Wermutkraut geschnitten, Schafgarbenkraut geschnitten, Anissamen ganz, Brunnenkressenkraut geschnitten, Fenchelsamen ganz, Pfefferminzkraut geschnitten, Salbeikraut geschnitten, Efeukraut geschnitten), Glucose

ZUSATZSTOFFE JE LITER
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: 2.000 mg (3a300) Vitamin C; Aromastoffe 2b: 10.000 mg Grapefruitkernextrakt (Citrus aurantium)

ANALYTISCHE BESTANDTEILE UND GEHALTE
Rohprotein 0,4 %, Rohfett 0,2 %, Rohasche 0,1 %; Rohfaser 0,2 %, Feuchte 87,3 %

Der leckere Atemwegssaft ist für alle Hunde geeignet. Er lässt sich unter das Futter mischen oder auch so verfüttern.

Pro 10 kg Körpergewicht Deines Hundes empfehlen wir 1,5 ml pro Tag. Das entspricht einem halben Teelöffel. Wiegt Dein Hund also 20 kg, bekommt er einen Teelöffel pro Tag. Du kannst die richtige Menge auch mit dem beigefügten Messbecher dosieren.

AUFBEWAHRUNG
Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufzubewahren. Bitte trocken, lichtgeschützt und nicht über 25 °C lagern.

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

Bronchial Plus

ATEMWEGSKRÄUTER FÜR HUNDE

Niesen, Husten, Triefnase: Nicht nur bei uns Menschen sind das typische Symptome einer Erkältung. Auch unsere vierbeinigen Wegbegleiter haben dann mit Atemwegsproblemen zu kämpfen. Diese kannst Du ganz natürlich mit 14 Atemwegskräutern in einem Saft unterstützen. Bronchial Plus ist da genau das richtige Mittel.

Präventiv und akut

AKTIV DIE ATEMWEGE DEINES HUNDES UNTERSTÜTZEN

Als Herrchen oder Frauchen trägst Du eine Menge Verantwortung für Deinen Hund oder Deine Katze. Gerade wenn es um das Wohlergehen Deines Haustiers geht, lohnt sich eine frühzeitige Unterstützung der Atemwege und der Immunkraft. Unser Bronchial Plus Saft kann daher sowohl präventiv als auch dauerhaft eingesetzt werden.

Ideal kombinierte Kräuter

SO UNTERSTÜTZT BRONCHIAL PLUS

Der Power Saft unterstützt beim Ausgleich der ernährungsbedingten Unterversorgung der Bronchialwege. So können die Atemwege Deines Hundes oder Deiner Katze volle Fahrt aufnehmen! Allein durch das Futter nehmen viele Tiere nämlich nicht genügend Vitalstoffe für wohltuende Atemwege auf. Kräuter, ätherische Öle, Vitamine – gemeinsam sind die Inhaltsstoffe ein richtiger Boost für die Bronchial- und Immunkraft Deines Hundes.

Anwendung von Bronchial Plus

Der leckere Atemwegssaft ist für alle Hunde geeignet. Er lässt sich unter das Futter mischen oder auch so verfüttern.

Pro 10 kg Körpergewicht Deines Hundes empfehlen wir 1,5 ml pro Tag. Das entspricht einem halben Teelöffel. Wiegt Dein Hund also 20 kg, bekommt er einen Teelöffel pro Tag. Du kannst die richtige Menge auch mit dem beigefügten Messbecher dosieren.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut