Annimally

Colon Vital Tablets

Intestinal flora structure for dogs

€15,99 / 120 tablets €22,85 / 120 tablets

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€85,97 / kg
  • INTEREST IN BALANCE: As a supplementary feed with important prebiotics and probiotics, our Colon Vital tablets support your dog's intestinal health. One tablet contains 1 billion colony forming units (CFU) Lactobacillus Acidophilus and 500 million CFU Enterococcus faecium.
  • INGREDIENTS FROM NATURE: Naturally good! Essential fiber and bacteria meet the power of brewer's yeast. For a naturally balanced intestinal flora.
  • LESS IS MORE: With our product we rely on select ingredients and the most effective formula.
  • PROVEN & TESTED: Our products are carefully developed and thoroughly tested to ensure the highest quality.
  • MADE IN GERMANY: Our products are made in Germany. Regional production and short delivery routes are not only good for Mother Nature, they also ensure that you have your product in your hands quickly.

INGREDIENTS
Microcrystalline cellulose, brewer's yeast (inactive), sweet whey, potato starch, calcium carbonate, inulin, rapeseed oil (hardened)

ADDITIVES PER KG
Nutritional additives: Glycine 32,154 mg Technological additives: Anti-caking agent: Silicic acid 7,717 mg Zootechnical additives: Lactobacillus Rhamnosus: 3,125 mg (= 6.43 x 10¹¹ CFU) , Lactobacillus Casei (microencapsulated): 3.125 mg (= 3.22 x 10¹¹ CFU)

ANALYTICAL CONSTITUENTS AND LEVELS
Crude fat 6.3%, crude fiber 25.7%, crude ash 10.5%, crude protein 12.2%, moisture 3.8%

A two-week cure with Colon Vital tablets can be sufficient immediately after the wormer cure or antibiotic treatment. If your dog has basic digestive problems or a weakened immune system, we recommend giving it for at least four weeks. If your four-legged friend has a chronic intestinal disease, the intake should last for two months.

Your dog receives 1 tablet per 5 kg body weight daily.

Extra tip: Is your darling "team skeptical" and reluctant to take pills? Just hide them in liver or meat sausage. Unloved pills can be transformed into favorite treats in no time at all.

STORAGE
The product should be kept out of the reach of small children. Please store dry, protected from light and not above 25 °C.

REGISTRATION NUMBER:
DERP140001

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

UNSERE EMPFEHLUNG

Relax tablets

Relax tablets

From €17,85 EUR
€324,55 / kg
View product

Ideal support

DIGESTIVE POWER FOR THE DOG'S BODY

Our Colon Vital tablets support your dog's intestinal health. Coordinated prebiotics and probiotics, which contain living microorganisms and "good bacteria", are a real treat for the intestinal flora. Thanks to their high bioavailability, the Colon Vital tablets can be optimally absorbed and utilized by the dog's body. So that your fur nose feels completely comfortable!

As with humans, a healthy gut is critical to overall health. Because: An intact intestinal flora is essential for a good immune system. So if you want to avoid your dog getting the next infection immediately after one infection, you should always do something for his intestinal health.

highly dosed

GOOD INTESTINAL FLORA, ALL GOOD

If your darling is tormented by big business on the walk or you hectically check the extent of your poop bag collection with every walk, you know: something is wrong here. To avoid unpleasant situations like this, your four-legged friend needs a healthy intestinal flora. It is the starting point for a well-functioning dog's body and ensures that everything runs smoothly in terms of digestion.

Long-term regeneration

A BENEFIT FOR THE INTESTINES

In addition to unpleasant digestive problems such as diarrhea or flatulence, our Colon Vital tablets can also help to counteract the development of food intolerance. Did your darling have to be treated with antibiotics or has he recently recovered from an illness? Here, too, our tablets support the regeneration and restoration of the intestinal balance. If the dog's stress is reflected in stomach and intestinal problems, the Colon Vital tablets can also be useful. Fight is also announced against unloved residents of the digestive tract such as worms and giardia.

Preventive and acute

BEST SUPPLY FOR THE INTESTINAL FLORA

To prevent things from happening in the first place, our tablets can also be fed preventively: Because did you know that a healthy intestinal flora can even relieve the immune system? If the dog's intestine stays on the ball, this has a positive effect on the overall health of your four-legged friend.

Anwendung von Colon Vital Tablets

A two-week cure with Colon Vital tablets can be sufficient immediately after the wormer cure or antibiotic treatment. If your dog has basic digestive problems or a weakened immune system, we recommend giving it for at least four weeks. If your four-legged friend has a chronic intestinal disease, the intake should last for two months.

Your dog receives 1 tablet per 5 kg body weight daily.

Extra tip: Is your darling "team skeptical" and reluctant to take pills? Just hide them in liver or meat sausage. Unloved pills can be transformed into favorite treats in no time at all.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut

Annimally.de

Colon Vital Tabletten

Darmflora-Aufbau für Hunde

€18,28 / 120 Tabletten €22,85 / 120 Tabletten

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€98,28 / kg
  • DARM IN BALANCE: Als Ergänzungsfuttermittel mit wichtigen Präbiotika und Probiotika unterstützen unsere Colon Vital Tabletten die Darmgesundheit Deines Hundes. Eine Tablette enthält 1 Milliarde koloniebildende Einheiten (KBE) Lactobacillus Rhamnosus und 500 Millionen KBE Lactobacillus Casei.
  • INHALTSSTOFFE AUS DER NATUR: Natürlich gut! Essenzielle Ballaststoffe und Bakterien treffen auf die Kraft der Bierhefe. Für eine natürlich ausgeglichene Darmflora.
  • ZUSÄTZE ADE: Zusätze und Füllstoffe haben in unseren Tabletten nichts zu suchen. Drin ist, was draufsteht. Sonst nichts.
  • WISSENSCHAFTLICH ERPROBT: Die Colon Vital Tabletten wurden mit Tierärzten entwickelt und sind wissenschaftlich fundiert.
  • MADE IN GERMANY: Unsere Produkte sind in Deutschland hergestellt. Die regionale Produktion und kurze Lieferwege sind nicht nur gut für Mutter Natur, sie sorgen auch dafür, dass Du Dein Produkt schnell in den Händen hältst.

INHALTSSTOFFE
Mikrokristalline Cellulose, Bierhefe (inaktiv), Süßmolke, Kartoffelstärke, Calciumcarbonat, Inulin, Rapsöl (gehärtet)

ZUSATZSTOFFE JE KG
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Glycin 32.154 mg Technologische Zusatzstoffe: Trennmittel: Kieselsäure 7.717 mg Zootechnische Zusatzstoffe: Lactobacillus Rhamnosus: 3.125 mg (= 6,43 x 10¹¹ KBE) , Lactobacillus Casei (mikroverkapselt): 3,125 mg (= 3,22 x 10¹¹ KBE)

ANALYTISCHE BESTANDTEILE UND GEHALTE
Rohfett 6,3 %, Rohfaser 25,7 %, Rohasche 10,5 %, Rohprotein 12,2 %, Feuchtigkeit 3,8 %

Direkt nach der Wurmkur oder einer Antibiose kann eine zweiwöchige Kur mit den Colon Vital Tabletten ausreichen. Sollte Dein Hund grundsätzlich Probleme mit der Verdauung oder eine Abwehrschwäche haben, empfiehlt sich eine Gabe über mindestens vier Wochen. Hat Dein Vierbeiner eine chronische Darmerkrankung sollte die Einnahme sogar zwei Monate andauern.

Dein Hund erhält täglich 1 Tablette pro 5 kg Körpergewicht.

Extra-Tipp: Dein Liebling ist „Team skeptisch“ und nimmt Tabletten nur ungern ein? Verstecke sie einfach in Leber- oder Fleischwurst. Im Handumdrehen verwandeln sich ungeliebte Pillen so in Lieblingsleckerchen.

AUFBEWAHRUNG
Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kinder aufzubewahren. Bitte trocken, lichtgeschützt und nicht über 25 °C lagern.

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

Ideale Unterstützung

VERDAU POWER FÜR DEN HUNDEKÖRPER

Unsere Colon Vital Tabletten unterstützen die Darmgesundheit Deines Hundes. Aufeinander abgestimmte Präbiotika und Probiotika, die lebendige Mikroorganismen und „gute Bakterien“ enthalten, sind eine echte Wohltat für die Darmflora. Dank hoher Bioverfügbarkeit können die Colon Vital Tabletten vom Hundekörper optimal aufgenommen und verwertet werden. Damit Deine Fellnase sich rundum wohlfühlt!

Wie auch bei uns Menschen ist ein gesunder Darm entscheidend für die allgemeine Gesundheit. Denn: Eine intakte Darmflora ist essenziell für ein gutes Immunsystem. Wenn Du also vermeiden willst, dass Dein Hund nach einer Infektion, direkt die nächste bekommt, solltest Du immer mal wieder etwas für seine Darmgesundheit tun.

Hochdosiert

DARMFLORA GUT, ALLES GUT

Wenn Deinen Liebling auf der Gassi-Runde das große Geschäft quält oder Du bei jedem Walk hektisch den Umfang Deiner Kotbeutelsammlung überprüfst, weißt Du: Hier stimmt etwas nicht. Um unschöne Situationen wie diese zu umgehen, ist Dein vierbeiniger Freund auf eine gesunde Darmflora angewiesen. Sie ist die Ausgangsbasis für einen gut funktionierenden Hundekörper und sorgt dafür, dass verdauungstechnisch alles fluppt.

Langfristige Regeneration

EINE WOHLTAT FÜR DEN DARM

Über unschöne Verdauungsbeschwerden wie Durchfall oder Blähungen hinaus, können unsere Colon Vital Tabletten auch dabei helfen, der Entwicklung von Futterunverträglichkeiten entgegenzuwirken. Dein Liebling musste mit Antibiotika behandelt werden oder hat kürzlich eine Krankheit überstanden? Auch hier unterstützen unsere Tabletten bei der Regeneration und Wiederherstellung des Darmgleichgewichts. Schlägt sich der Hundestress in Magen- und Darmproblemen nieder, können die Colon Vital Tabletten ebenfalls dienlich sein. Auch ungeliebten Bewohnern des Verdauungstraktes wie Würmern und Giardien wird der Kampf angesagt.

Präventiv und akut

BESTE VERSORGUNG FÜR DIE DARMFLORA

Damit es gar nicht erst soweit kommt, können unsere Tabletten auch präventiv gefüttert werden: Denn hast Du gewusst, dass eine gesunde Darmflora sogar das Immunsystem entlasten kann? Bleibt der Hundedarm auf Zack, wirkt sich das also positiv auf die Gesamtgesundheit deines Vierbeiners aus.

Anwendung von Colon Vital Tabletten

Direkt nach der Wurmkur oder einer Antibiose kann eine zweiwöchige Kur mit den Colon Vital Tabletten ausreichen. Sollte Dein Hund grundsätzlich Probleme mit der Verdauung oder eine Abwehrschwäche haben, empfiehlt sich eine Gabe über mindestens vier Wochen. Hat Dein Vierbeiner eine chronische Darmerkrankung sollte die Einnahme sogar zwei Monate andauern.

Dein Hund erhält täglich 1 Tablette pro 5 kg Körpergewicht.

Extra-Tipp: Dein Liebling ist „Team skeptisch“ und nimmt Tabletten nur ungern ein? Verstecke sie einfach in Leber- oder Fleischwurst. Im Handumdrehen verwandeln sich ungeliebte Pillen so in Lieblingsleckerchen.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut