Annimally.de

Relax Liquid

tranquilizer horse

€19,08 €23,85

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€19,08 / l
  • PROMOTE SEALANCE: Our Relax Liquid supports your horse in acute stressful situations and with high sensitivity in everyday life.
  • NATURAL INGREDIENTS: Valerian and hops are believed to promote relaxation.
  • LESS IS MORE: No more unnecessary additives! The Relax Liquid only contains active ingredients that are useful.
  • SCIENTIFICALLY PROVEN: The Relax Liquid was developed with veterinarians and has been scientifically tested.
  • MADE IN GERMANY: Short and sustainable delivery routes ensure that our products reach you in no time at all.

magnesium chloride; calcium chloride

ADDITIVES PER LITER:
Nutritional additives: L-tryptophan (3c440) 980 mg; Vitamin B12 as cyanocobalamin 100,000 mcg;
Sensory Additives: Valerian Root Extract 50,000 mg; Hop Extract 10,000 mg

ANALYTICAL CONSTITUENTS AND LEVELS:
crude protein 0.0%; crude fiber 0.0%; crude fat 0.0%; crude ash 13.3%; sodium 0.17%; magnesium 3.99%; Humidity 60.4%

Horses receive 30 ml per 600 kg body weight daily. The liquid can be given directly over the food. It comes in a 1000 ml bottle with a practical dosing aid. For ponies and small horses, the dosage should be adjusted to the respective body weight.

The product should be kept out of the reach of small children. Please store dry, protected from light and not above 25 °C.

Same day shipping on working days for orders placed before 1 p.m.
Delivery time: 1-3 days

No more stress

CALM AND SERENITY FOR YOUR HORSE

Does your horse seem to be under constant stress? The smallest changes completely upset your pony? Then our Relax Liquid is the right choice. Because did you know that a lack of important nutrients can affect the entire nervous system and even the performance of your horse? Valerian and hops can help prevent stress reactions and are always of service even in acute cases. In this way, tension can be counteracted preventively. The nerve juice is well tolerated, does not contain any added sugar and supports in a natural way.

Ideal support

FOR SPORT HORSES AND SENSITIVE PEOPLE

A stable nervous system is elementary for every horse, both in training and in competitions as well as in everyday life. It doesn't matter whether you're a horse with a tendency to be highly sensitive or a nervous sport jumper - it's a good thing that the plant world can help to combat inner restlessness and nervousness. Due to the combination of plant substances and essential vitamin complexes, our Relax Liquid is ideal for intensive stress and training phases. Thanks to L-tryptophan, it has no tiring effect. In addition to stress and tension, your horse's declining performance can also be due to a nutrient deficiency. An essential helper here is vitamin B2. This promotes performance and the nervous system in equal measure. For relaxation in everyday life, during training and competitions.

More relaxation

MASTERING NEW SITUATIONS WITH STRONG NERVES

On to new shores? No thank you! Unfamiliar situations often mean one thing not only for horses, but also for their owners: stress. It doesn't matter whether it's a long trailer ride or the hustle and bustle in the stable: Our Relax Liquid can help to master new challenges.

application

Horses receive 30 ml per 600 kg body weight daily. The liquid can be given directly over the food. It comes in a 1000 ml bottle with a practical dosing aid. For ponies and small horses, the dosage should be adjusted to the respective body weight.

Thats what our customers say

recommendations for you

Last viewed

Annimally.de

Relax Liquid

Beruhigungsmittel Pferd

€19,08 €23,85

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Same-Day Versand bei Bestellung bis 13 Uhr

€19,08 / l
  • GELASSENHEIT FÖRDERN: Unser Relax Liquid unterstützt Dein Pferd in akuten Stresssituationen und bei hoher Sensibilität im Alltag.
  • NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE: Baldrian und Hopfen gelten als entspannungsfördernd.
  • WENIGER IST MEHR: Schluss mit überflüssigen Zusatzstoffen! Das Relax Liquid beinhaltet nur Wirkstoffe, die nützen.
  • WISSENSCHAFTLICH BEWÄHRT: Das Relax Liquid wurde mit Tierärzten entwickelt und ist wissenschaftlich geprüft.
  • MADE IN GERMANY: Kurze und nachhaltige Lieferwege sorgen dafür, dass unsere Produkteim Handumdrehen bei Dir eintreffen.

Magnesiumchlorid; Calciumchlorid

ZUSATZSTOFFE JE LITER:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: L-Tryptophan (3c440) 980 mg; Vitamin B12 als Cyanocobalamin 100.000 mcg;
Sensorische Zusatzstoffe: Baldrianwurzelextrakt 50.000 mg; Hopfenextrakt 10.000 mg

ANALYTISCHE BESTANDTEILE UND GEHALTE:
Rohprotein 0,0 %; Rohfaser 0,0 %; Rohfett 0,0 %; Rohasche 13,3 %; Natrium 0,17 %; Magnesium 3,99 %; Feuchtigkeit 60,4 %

Pferde erhalten 30 ml pro 600 kg Körpergewicht täglich. Das Liquid kann direkt über das Futter gegeben werden. Es kommt in einer 1000 ml Flasche mit praktischer Dosierhilfe. Für Ponys und Kleinpferde sollte die Dosierung an das jeweilige Körpergewicht angepasst werden.

Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kinder aufzubewahren. Bitte trocken, lichtgeschützt und nicht über 25 °C lagern.

Same Day Versand an Werktagen bei Bestellung bis 13:00.
Lieferzeit: 1-3 Tage

Schluss mit Stress

RUHE UND GELASSENHEIT FÜR DEIN PFERD

Dein Pferd scheint im Dauerstress zu sein? Kleinste Veränderungen bringen Dein Pony völlig aus dem Konzept? Dann ist unser Relax Liquid die richtige Wahl. Denn hast Du gewusst, dass ein Mangel an wichtigen Nährstoffen das gesamte Nervensystem und sogar die Leistungsfähigkeit Deines Pferdes beeinflussen kann? Baldrian und Hopfen können dabei helfen, Stressreaktionen vorzubeugen und auch in akuten Fällen sind sie stets zu Diensten. So kann Anspannungen präventiv entgegengewirkt werden. Der Nervensaft ist dabei gut verträglich, kommt ohne zugesetzten Zucker aus und unterstützt auf natürliche Weise.

Ideale Unterstützung

FÜR SPORTPFERDE UND SENSIBELCHEN

Ein stabiles Nervenkostüm ist sowohl im Training und beim Wettkampf als auch im Alltag elementar für jedes Pferd. Egal ob für zur Hochsensibilität neigende Rosse oder nervöse Sportspringer – wie gut, dass die Pflanzenwelt bei der Bekämpfung von innerer Unruhe und Nervosität unterstützen kann. Durch die Verbindung aus Pflanzenstoffen und essentiellen Vitaminkomplexen ist unser Relax Liquid ideal für intensive Belastungs- und Trainingsphasen geeignet. Dank L-Tryptophan hat es keine ermüdende Wirkung. Neben Stress und Anspannung kann die schwindende Performance Deines Pferdes auch an einem Nährstoffmängel liegen. Ein essenzieller Helfer ist hier das Vitamin B2. Das fördert Leistungsfähigkeit und Nervensystem gleichermaßen. Für Entspannung im Alltag, während Trainings und bei Wettkämpfen.

Mehr Entspannung

NEUE SITUATIONEN NERVENSTARK MEISTERN

Auf zu neuen Ufern? Nein, danke! Häufig bedeuten ungewohnte Situationen nicht nur für Pferde, sondern auch für ihre Halter vor allem eines: Stress. Egal ob lange Anhängerfahrt oder Trubel im Stall: Unser Relax Liquid kann dabei helfen, neue Herausforderungen zu meistern.

Anwendung

Pferde erhalten 30 ml pro 600 kg Körpergewicht täglich. Das Liquid kann direkt über das Futter gegeben werden. Es kommt in einer 1000 ml Flasche mit praktischer Dosierhilfe. Für Ponys und Kleinpferde sollte die Dosierung an das jeweilige Körpergewicht angepasst werden.

das sagen unsere Kunden

Empfehlungen für Dich

Zuletzt angeschaut